JEDE FREIE TRAUUNG

IST EIN UNIKAT

gestaltet euren hochzeitstag besonders

Durch meine Arbeit als Hochzeitsplanerin, habe ich in den vergangenen Jahren, bereits einige Trauungen mit gestaltet. Der Wunsch, das "Herzstück" einer Hochzeit selbst durchführen zu dürfen, wurde dabei immer größer.

 2017 habe ich mich dann dazu entschlossen, noch eine Weiterbildung als Freie Rednerin zu absolvieren. Seit der Saison 2018 bin ich nun auch als Freie Rednerin auf Hochzeiten tätig.  

 Die Trauung ist eine sehr persönliche und individuelle Zeremonie, die im Vorfeld mit den Hochzeitspaaren auf ihre höchst persönlichen Wünsche gezielt abgestimmt und geplant wird.

Ich werde oft gefragt, ob es Vorlagen gibt, die man verwendet. Meine Antwort ist da ein ganz klares NEIN! 

Denn schließlich hat jedes Hochzeitspaar seine ganz eigene Geschichte, die erzählt werden möchte.