Corona (COVID-19)

Hochzeiten im Schatten des Corona-Virus

Die Ereignisse und Meldungen überschlagen sich. Fast stündlich ändern sich Vorgaben. Jedes Bundesland – ja fast jede Gemeinde – setzt die Vorgaben der Bundesregierung anders um. Und auf der anderen Seiten scheint die Sonne und in uns erwacht die Freude auf den Frühling und damit auch der Beginn der Hochzeitssaison 2020.

Viele Hochzeiten sind seit Monaten geplant und die Brautpaare warten auf den großen Tag.

Und nun das: Ein Virus versetzt die ganze Welt in eine Zwangspause: Wie gehen wir damit um? Wir als Bund deutscher Hochzeitsplaner möchten in dieser schwierigen Zeit für Brautpaare da sein, Hilfe und Unterstützung geben, damit ihr weiter an Eure Traumhochzeit und eine bald stattfindende Hochzeitsfeier glauben könnt.

Für Brautpaare und Dienstleister der Hochzeitsbranche

wurden auf folgender Seite alle Informationen zum Thema Corona bereitgestellt.

 

https://corona.weddingrelations.de