NICE TO MEET YOU

Sarah Kiehl

1.Vorsitzende Bund deutscher Hochzeitsplaner

Sarah Kiehl Hochzeitsplanerin

Hallo, ich bin Sarah, 1982 im wunderschönen Nürnberg geboren und aktuell in Fürth ansässig.

Die Hochzeitsplanung ist nicht nur für meine Hochzeitspaare eine besondere Zeit; auch für mich ist jede Planungsphase bis zum perfekt abgestimmten Tag eine gut organisierte Reise.

Ich werde in einen der bedeutendsten Abschnitte im Leben von zwei Menschen eingeladen und darf hinter die Kulissen blicken. Werde zu Rat gezogen, wenn es auch mal nicht so rund läuft und der Haussegen etwas schief hängt. Auch in diesen Momenten finde ich immer die richtigen Lösungsansätze, um den perfekten Mittelweg für eure Wünsche und die Umsetzung zu finden.

Ich begleite meine Hochzeitspaare für 12-18 Monate.

Was mich als Hochzeitsplanerin immer wieder fasziniert, ist zu sehen, wie sich meine Paare beim Einzug zum ersten Mal ansehen und man die Liebe in den Blicken spüren kann.


THE ART OF 

WEDDING PLANNING

EST. 2014