Freie Trauung in Nürnberg, Trauernden Kiehl Wedding, Hochzeitsplaner Nürnberg, Freie Redner, Trauredner, Redner zur Trauung Nürnberg, Trauredner Fürth Hilfe bei der Hochzeitsplanung

 

Durch meine Arbeit als Hochzeitsplanerin und "gute Fee" im Hintergrund, habe ich in den vergangenen Jahre, bereits einige Trauungen mit verfolgen dürfen.

Der Wunsch, das "Herzstück" einer Hochzeit selbst durchführen zu dürfen, wurde dabei immer größer.

2017 habe ich mich dann dazu entschlossen, noch eine Weiterbildung als Freie Rednerin zu absolvieren.

Seit der Saison 2018 bin ich nun auch als Freie Rednerin auf Hochzeiten tätig. 

 

Die Trauung ist eine sehr persönliche und individuelle Zeremonie, die im Vorfeld mit den Brautpaaren auf ihre höchst persönlichen Wünsche gezielt abgestimmt und geplant wird.

Ich werde oft gefragt, ob es Vorlagen gibt, die man verwendet. Meine Antwort ist da ein ganz klares NEIN! Denn schließlich hat jedes Brautpaar seine ganz eigene Geschichte, die erzählt werden möchte.